Angebot

Deine Bedürfnisse

Egal ob es eine riesen Sause wird oder Du deine Hochzeit in kleinem Rahmen feierst, ich halte den Tag in Bilder fest. Deine Erinnerungen machst Du dir selbst, aber meine Fotos helfen die Erinnerungen am Leben zu halten.

Jede Hochzeit ist anders und so unterscheiden sich auch die Anforderungen eines jeden Brautpaares an den Hochzeitsfotografen. Gerne höre ich mir Deine Wünsche an und erstelle ein darauf abgestimmtes Angebot.

Basispakete

Folgende drei Pakete dienen als Ausgangslage auf dem wir Dein Angebot aufbauen können. Sie geben dir auch eine ungefähre Vorstellung was mein Einsatz kosten wird.

Hochzeitsreportrage Light

Die minimale Lösung
ab CHF1800
  • Nicht alle Brautpaare legen gleich viel Wert auf die Fotos der Hochzeit. Genügen dir Fotos des Paares, der Zeremonie und einige Bilder des Apéros? Ja? Dann ist die Hochzeitsreportage Light die richtige Basis für Dich.
  • Paar Fotoshooting
  • Trauung
  • Apéro
  • Gruppenfotos
  • Vorbereitungen
  • Abendprogramm
Angebot anfordern

Hochzeitsreportrage Delux

Das delux Paket
ab CHF3000
  • Darf es etwas mehr sein? Wenn Du Deinen Tag bis ins kleinste Detail dokumentiert haben möchtest, ist dieses Paket die Grundlage auf der wir aufbauen können. Ich begleite euch von den Vorbereitungen am Morgen bis ans Ender der Feierlichkeiten. Bei Bedarf ziehe ich weitere Fotografen bei die mich bei der Dokumentation unterstützen.
  • Vorbereitungen
  • Paar Fotoshooting
  • Trauung
  • Apéro
  • Gruppenfotos
  • Abendprogramm
Angebot anfordern

Zusatzleistungen

Zusatzleistungen wie eine Fotoecke, Portraits der Gäste, Fotoalben oder einer Onlinegalerie können als Option dazugebucht werden, teilweise sind sie auch schon im Basispaket inbegriffen. Hast Du einen speziellen Wunsch, ich werde versuchen ihn zu erfüllen.